Karten erzählen Geschichten. Wie aus Daten Geschichten werden

 

Fügen Sie Ihrer Website in wenigen Sekunden Karten hinzu

BatchGeo Karten können privat bleiben, mit bestimmten Personen geteilt oder für jeden öffentlich zugänglich gemacht werden. Eine der beliebtesten Funktionen ist das Einbetten der Karte in Ihre Website. Es ist keine JavaScript Programmierung erforderlich. Ihre Karten werden auf BatchGeo-Servern gehostet, erscheinen jedoch nahtlos auf Ihrer Website.

Jetzt Karte erstellen
 

Karten für Ihr Unternehmen

Jedes Unternehmen kann von der Visualisierung von Standortdaten durch BatchGeo profitieren. Mithilfe von Karten können Sie beispielsweise potentielle Verkäufe erkunden. Oder fügen Sie Ihre Händler zu einer Karte hinzu und machen Sie diese auf Ihrer Webseite mit dem Filialsucher auffindbar. Speichern Sie Geschäftsdaten mit geografischen Informationen sicher in BatchGeo und entdecken Sie diese visuell, um Erkenntnisse zu erhalten, die Sie auf keinem anderen Weg darstellen können.

Jetzt ausprobieren. Kostenlos und unverbindlich!

BatchGeo verwenden

Der beste Weg, um ein Gefühl für BatchGeo zu bekommen, ist unser kostenloses Tool zu testen. Wenn Sie sich für eine erweiterte Benutzung interessieren, sollten Sie sich eingehender mit der Funktionalität unseres benutzerfreundlichen Kartierungs-Tools befassen. Erfahren Sie, wie wir unseren Service für mobile Anwendungen optimiert haben (einschließlich iPhone- und iPad-Apps), wie Sie Ihre Kartendaten exportieren, und erfahren Sie mehr über unsere Technologie.

Maps Tell a Story. See What You're Missing

 

Add maps to your website in seconds

BatchGeo maps can be private, shared with specific people, or made public for anyone to find. One of the most popular features is to embed the map within your website. No JavaScript coding is required. Your maps are hosted on BatchGeo servers but appear seamlessly in your website.

Get Started
 

Maps for Your Business

Any business can benefit from BatchGeo’s location data visualization. Maps can be used to explore sales leads, for example. Or add your retailers to a map and quickly add a store locator to your website. Store any business data with geographic information securely in BatchGeo and explore it visually for insights you might not find any other way.

Try It Now. It's Free!

Using BatchGeo

The best way to get a feel for BatchGeo is to try our free tool. For more advanced uses, dig deeper into the functionality behind our easy-to-use mapping tool. Learn about how we’ve optimized for mobile (including iPhone and iPad apps), how to export your map data, and more details behind our technology.

The best way to get a feel for BatchGeo is to try our free tool. For more advanced uses, dig deeper into the functionality behind our easy-to-use mapping tool. Learn about how we’ve optimized for mobile (including iPhone and iPad apps), how to export your map data, and more details behind our technology.