Geokodieren Sie Adressen schnell und einfach

 

Geokodierung beschreibt den Vorgang, bei dem Adressen, Orte, Bundesländer und Postleitzahlen in kartierbare Koordinaten umgewandelt werden. Um Online Kartierungs-Tools wie Google Maps verwenden zu können, benötigen Sie für jeden Standort Breiten- und Längenkoordinaten, sodass jeder geokodiert werden kann.

Die bündelweise Geokodierung mithilfe unseres Services ist so einfach wie das Einfügen von Standorten in eine Liste. BatchGeo verwendet die Geokodierungs-API von Google Maps, von der bekannt ist, dass sie über die besten verfügbaren Daten verfügt. Bei anderen Diensten müssen Sie programmieren oder Adressen manuell geokodieren. Unser Dienst jedoch führt in wenigen einfachen Schritten alles durch, was nötig ist. Die Karten, die wir aus Ihren Daten erstellen, können privat freigegeben, für alle sichtbar veröffentlicht und sogar in Ihre Webseite eingebettet werden

 

Was kann alles geokodiert werden?

Die häufigste Geokodierung besteht aus einer oder mehreren vollständigen Adressen, die normalerweise die Stadt und manchmal auch den Bundesstaat oder das Land einschließen. Viele Geokodierungs-Plattformen (einschließlich BatchGeo) akzeptieren jedoch auch viele andere Standortdaten. Sie können Städtenamen (mit oder ohne Bundesland/Land), Postleitzahlen sowie Bundesland- und Ländernamen senden. BatchGeo kann sogar gängige Orientierungspunkte und Geschäftsnamen verarbeiten. Das meiste, was Sie in Google Maps eingeben, können Sie auch als Standort in BatchGeo angeben.

Abgesehen von der direkten Weitergabe von Koordinaten liefert eine Adresse das genaueste Ergebnis. Durch die Geokodierung größerer geografischer Gebiete (wie beispielsweise ganzer Länder) wird normalerweise der Mittelpunkt eines Standortes angegeben. Wie Sie sehen werden, gibt es selbst bei der Geokodierung von Adressen ein Spektrum an Genauigkeit. BatchGeo verwendet einige der präzisesten verfügbaren Geokodierungen.

Geocode Addresses
 

Wie funktioniert die Geokodierung von BatchGeo?

Unsere Geokodierung verwendet die besten verfügbaren Geokodierungsdaten, die auch von Google Maps verwendet werden. Die Geokodierungs-API von Google Maps verwendet die Grundstücks-Geokodierung für genauere Ergebnisse. Unser Dienst führt viele Anfragen pro Sekunde an den Google-Dienst durch, wodurch Ihre Excel-Tabellen und andere Adresslisten schnell in unterhaltsame, einfache und unglaublich genaue Karten umgewandelt werden.

Geocode Addresses Quickly and Easily

 

Geocoding is the process of converting an address, city, state, zip code or postal code into mappable coordinates. In order to use most customized online mapping tools, such as Google Maps, you’ll need a pair of latitude and longitude coordinates for each of you locations, so each will need to be geocoded.

Batch geocoding using our service is as easy as pasting in a list of locations. BatchGeo uses the Google Maps Geocoding API, known to have some of the highest quality data available. Other services require you to write code or manually geocode addresses one by one, but our service performs everything you need to do in a few easy steps. The maps we create from your data can be shared privately, published for all to see, and even embedded in your website.

 

What Can Be Geocoded?

The most common geocoding task is one or more full addresses, typically including the city and sometimes state or country. However, many geocoders (including BatchGeo) accept several other types of locations. You can send city names (with or without state/country), postal codes, and state or country names. BatchGeo can even take common landmarks and business names. Most of what you type into Google Maps you can include as a location in BatchGeo.

Other than passing map coordinates directly, an address will produce the most accurate result. Geocoding larger geographic areas (such as entire countries) typically returns the center point of a place. As you’ll see, even with address geocoding there is a spectrum of accuracy. BatchGeo uses some of the most precise geocoding available.

Geocode Addresses
 

How Does BatchGeo Geocoding Work?

Our geocoding uses the best available geocoding data, the same used by Google Maps. The Google Maps Geocoding API employs parcel geocoding for more accurate results. Our service makes many calls per second to Google’s service, quickly turning your Excel spreadsheets and other lists of addresses into fun, easy, and incredibly accurate maps.