Kartieren Sie Kunde, Leads und Vermögenswerte

Mit unseren Karten-Tools können Sie Ihre Verkaufsinformationen auf neue Art und Weise visualisieren. So entdecken Sie Trends, Hot Spots und weniger beliebte Zonen, und können so die richtigen Maßnahmen ergreifen. Welches ist ihr nächstes Ziel? Wo sind Ihre erfolgreichsten Kunden? Diese Fragen sind leicht zu beantworten, wenn Sie Ihre Verkaufsdaten mit unseren Tools visualisieren.

 

Wo befinden sich Ihre Leads?

Map your customer leads

Aggregierte Ergebnisse sind hilfreich für die Berichterstellung. Unser Tool ist jedoch noch leistungsfähiger, wenn Sie die vollständigen Adressen von Leads oder Kunden kartieren. Während eine Adresse am präzisesten ist, kann unser schneller und genauer Geokodierer auch Städte, Bundesstaaten oder Postleitzahlen in abbildbare Koordinaten umwandeln.

Welche geografischen Informationen Sie auch immer von Ihren Leads haben, einschließlich der IP-Adressen die von vielen Webformularen zurückgegeben werden, sie helfen dabei Ihre Bemühungen zu fokussieren. Sie können beispielsweise das erweiterte Karten-Clustering verwenden, um den Wert aller potenziellen Geschäfte in einer Region aufzusummieren. Oder verwenden Sie unsere App, um Ihre nächsten Kunden zu finden, während Sie unterwegs sind.

Sobald sich Ihre Daten in einer Tabelle befinden, sind der Visualisierung mit BatchGeo keine Grenzen gesetzt. Exportieren Sie Ihre Daten aus Salesforce oder anderen CRMs, oder ziehen Sie eine Exceldatei oder ähnliche Tabellen per drag&drop in das benutzerfreundliche Tool. Testen Sie BatchGeo noch heute.

Map Customers, Leads, and Assets

Our map tools make it easy to see your sales information in new ways. You will find trends, hot spots, and cold zones that help you take action. Where should you target next? Where are your most successful accounts? These questions will be easy to answer when you visualize your sales data using our tools.

 

Where Are Your Leads?

Map your customer leads

Aggregated results like the above are useful for reporting, but our tool can be even more powerful when you map the full addresses of leads or customers. While an address is most precise, our fast and accurate geocoder can also convert city, state, zip code or postal codes into mappable coordinates.

Whatever geographic information you have from leads, including IP addresses returned from many web forms, can help you learn more about where to focus your efforts. For example, you could use advanced map marker clustering to sum the value of all potential deals in a region. Or use our mobile app to find your nearest customers while you’re on the road.

Once your data is in a spreadsheet, there’s no end to the ways you can visualize it in BatchGeo. Export from Salesforce or other CRMs, or drag and drop any Excel or similar spreadsheet file into our easy to use tool. Try BatchGeo today.